Hallo Sportsfreunde,
unsere Jubiläumsfeier rückt immer näher und wir freuen uns über die vielen Rückmeldungen die schon kamen. Ladet weiter zu unserer Feier, gerne auch ehemalige Dartspieler, ein und macht Werbung für unser Turnier.


Hier noch einmal der geplante Ablauf des Tages:
Einlass 11.30
Ab ca. 12 Uhr gibt es Mittagessen welches uns vom Café Chaos im Wörth zubereitet wird.
Wir als Verein beteiligen uns mit ca. 50 % an den Kosten, so das ihr nicht den vollen Essenspreis bezahlen müsst.
Es gibt Putengyros mit Brötchen für 5,00 Euro
Bratwurst für 1, 80
Elsässer Flammkuchen für 4,00 Euro
Elsässer Flammkuchen mit Käse für 4,50 Euro
Mediterraner Flammkuchen (Vegetarisch) für 4, 00 Euro
Bis zum 16.07. könnt ihr uns gerne noch durchgeben wie viele von Euch kommen.
Ab 13.30 gibt es dann die Pokale für diese Saison.
Danach startet das Pokalspiel zwischen den Simple Targets und den DC Minions.
Im Anschluss gibt es dann einen kleinen Rückblick über die Entstehung unseres Vereins und die Ehrungen für die Mitglieder die 15, 20 oder schon 25 Jahre dabei sind.
Da wir wegen des eingeführten Datenschutzgesetztes keine alten Mitgliederdaten mehr arrivieren durften, führen wir die Ehrungen auf Vertrauensbasis durch. Jeder weis wie lange er schon dabei ist und darf sich seine entsprechende Ehrennadel verleihen lassen.
Es wurde der Antrag gestellt Michael Isbitzki und Reiner Traut zum Ehrenvorstand zu ernennen.
Wenn jemand etwas dagegen hat dann bitte schriftlich Einspruch einlegen. Wir können darüber erst im September bei der JHV abstimmen würden die Ernennung aber an diesem Tag gerne machen.
Nach diesem Programmpunkt starten wir mit unserem Jubiläumsturnier.
Ab ca. 14 Uhr habt ihr auch die Möglichkeit euch beim Dart Shop „Doubleout Dartstore“ nach neuen Darts oder Dartzubehör umzuschauen.
Bis zum 23.07. könnt ihr auch die Mannschaftsmeldungen für die nächste Saison abgeben.
Es besteht die Möglichkeit diese an der Feier abzugeben, für unsere Organisation ist es aber einfacher, wenn ihr diese im Vorfeld schon online macht und das Geld überweist.
Ohne das überwiesene Geld ist die Mannschaftsmeldung nicht gültig.
Zur Erinnerung die Mannschaftsmeldegebühr entfällt dieses Jahr nochmal.
Wer gerne ein Jubiläumstrikot möchte, bitte eine Mail an info@edart-landau.de mit Namen, Größe und dem Wunschname der auf das Trikot soll schicken und das Geld überweisen.
Die Trikots werden nur nach Eingang des Geldes bestellt.
Die Deutschen Meisterschaften finden vom 25.11 bis 27.11. 2022 statt.
Bitte meldet euch bei Interesse rechtzeitig an.
Alle Infos dazu findet ihr auf der HP.


Mit sportlichem Gruß
Sandra Hasenöhr