!!! Informationen zum Spielbetrieb !!!

Liebe Mitglieder, da seit der letzten aktiven Saison ja schon einige Monate vergangen sind haben wir hier noch einmal ein paar Informationen für euch.

  1. Spielernachmeldungen:

Spielernachmeldungen sind ausschließlich mit dem im Downloadbereich hinterlegten Formular möglich. Melden könnt ihr bis einschließlich Samstag vor dem Spiel (in diesem Fall ist das Spiel und Passcontrolling oder der Sportwart telefonisch zu informieren) möglich. Zu senden ist diese an Spielbetrieb@edart-landau.de.
Der Mitgliedsbeitrag von 15 Euro muss spätestens 3 Werktage nach Eingang der Meldung auf dem Konto der LEDL sein. Bis zum erhalt der aktuellen Mannschaftskarte ist als Passnummer VL einzutragen. Sollte der Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt werden, werden die vom Spieler gespielten Spiele annulliert. Sollte so etwas zweimal vorkommen wird die gesamte Mannschaft vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

2.Spielverlegungen:

Solltet ihr ein Spiel vor dem regulären Spieltag spielen so müsst ihr dies nicht zwingend der Vorstandschaft melden. Bei Verlegungen nach dem regulären Spieltag muss das Formular zur Spielverlegung bis spätesten Montagabend 20:00 Uhr (nach dem regulären Spieltag, ebenso wie Spielberichte) an Spielbetrieb@edart-landau.de gesendet werden.

In der Regel könnt ihr eure Spiele 4 Wochen nach vorne und 5 Wochen nach hinten verlegen. Sollte es euch nicht möglich sein in diesen neun Wochen einen Termin mit der gegnerischen Mannschaft zu finden zu wendet euch bitte an den Sportwart. Dieser wird dann nochmals das Gespräch mit den Mannschaftskapitänen suchen und ggf den Zeitrahmen vergrößern oder einen neuen Termin vorgeben. Die Mannschaft, die dann zum vorgegebenen Termin nicht antreten kann das dies 0:16 verloren.

3.Spielberichte:

Spielberichte sind vollständig und leserlich von der Heimmannschaft bis Montagabend 20:00 Uhr per Mail an

Spielbetrieb@edart-landau.de zu senden. Sollte der Spielbericht nicht rechtzeitig eingegangen sein bekommt die Heimmannschaft einen Punkt abgezogen.

Allgemein sind alle Unklarheiten, Meldungen und Änderungen zum Spielbetrieb auch per Mail an Spielbetrieb@edart-landau.de zu senden. Bei zügig zu klärenden Dingen oder Problemen am Spielabend selbst ist der Sportwart telefonisch zu kontaktieren. Stellvertretend ist das Spiel- und Passcontrolling ins Boot zu holen.

Mit sportlichen Grüßen

Eure

Vorstandschaft