Meldung: Teilnehmer müssen sich bis zum 12.09.2021 per Mail an DM@edartlandau.de melden. Später eingehende Meldungen werden nicht berücksichtigt. Diese müssen unsererseits noch geprüft und überarbeitet werden.

Bitte zur Meldung folgende Punkte angeben:
DDSV Karte (Neu,Alt, Ersatz) //”DDSV Nummer” //Radikal ID // Name // Vorname // Straße +
Haus-Nr. // PLZ // Ort // Telefonnummer // Liga // m/w // Geburtstag // “Einzel OO/MO/DO”
//”Doppel OO/MO/DO” // Doppelpartner Vor- und Nachname // “Team // OO/MO/DO/LAT” //
“TEAMNAME (bitte nicht mehr als 12 Zeichen)”


Bei Fragen wendet euch per Mail an DM@edart-landau.de und gebt im Betreff „Rückfragen zur DM“ an.

 

Startgelder/Kosten: Die Startgelder und die neu anfallende Corona-Pauschale von 7,50€ werden von der LEDL übernommen. Jedoch muss jeder Spieler, der an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen will zunächst einmal das Geld aus eigener Tasche mit der Meldung begleichen. (zu überweisen auf das Konto der LEDL mit dem Betreff Meldung DM und Name)
Nach der Teilnahme werden euch die Kosten der DM bzw. das Startgeld zurückerstattet.
Dies hat den einfachen Grund, dass die LEDL in den letzten Jahren immer wieder dem Geld nachlaufen musste wenn Spieler einfach nicht angetreten sind.

Übernachtung: Um die Übernachtung muss sich jeder Spieler selbst kümmern. Seitens der LEDL werden keine Buchungen durchgeführt.

INFO: Hotellink für die Buchung der Hotelzimmer
Der Buchungslink für die Hotelbuchungen im Wunderland Kalkar werden wir in den nächsten
Tagen auf unserer Homepage www.ddsvev.info veröffentlichen (Bitte .info verwenden)

Fragen zum Verein bitte ausschließlich an info@edart-landau.de senden.
Fragen über den Spielbetrieb oder die laufende Saison bitte an spielbetrieb@edart-landau.de senden.
Mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft