Liebe Mitglieder/innen der Landauer E-Dart Liga e. V.
Der Spielbetrieb wurde noch nicht aufgenommen und schon gab es leider aus familiären Gründen den ersten Rücktritt in der Vorstandschaft!
Das Amt des Spiel u.- Passcontrolling war nun Vakant!!!
Daher musste schnell reagiert werden um die Planungen der bevorstehenden Saison gewährleisten zu können.
In einer außerordentlichen Vorstandsitzung wurde nun der bei den Wahlen Nachfolgende vorgeschlagen, was der Satzung entspricht.
Dieser Nachrücker wurde nun kontaktiert und nach kurzem überlegen nahm er dieses Amt an.
Um weitere Fragen gleich im Voraus zu beantworten;
Frank Hasenöhrl wird nun das von Natalie Pfeifer niedergelegte Amt übernehmen.
Wir Wünschen Natalie alles gute und heißen Frank recht herzlich Willkommen im Team der Vorstandschaft.
Im Namen der Vorstandschaft