Liebe Sportsfreunde,

endlich haben wir die harten Zeiten hinter uns.

Die Kneipen haben wieder geöffnet und ich hoffe ihr habt schon die ersten Dartpfeile in der Hand gehabt.
Ansonsten fangt an zu trainieren, wenn alles gut geht wollen wir am 11. September mit den gemeldeten 49 Mannschaften endlich den Ligabetrieb wieder starten. Bitte achtet darauf, dass immer die jeweiligen Corona Regeln für den Landkreis oder die Region gelten.

Damit ihr alle Infos rechtzeitig bekommt und wir uns auch mal wieder sehen, findet am Sonntag den 05. September die Jahreshauptversammlung mit Ausgabe der Papiere statt. Von jeder Mannschaft muss jemand da sein um die Papiere mit Unterschrift entgegen zu nehmen.

Die Versammlung beginnt um 15 Uhr, der Einlass wird ab 14.30 sein. Der Versammlungsort wird noch rechtzeitig mit der Einladung bekannt gegeben.


Seit längerem wird ja auch unsere Website umgestaltet. Ihr könnt euch gerne noch mit Bildern oder Vorschlägen und Ideen einbringen.

Bis bald, bleibt gesund

Mit sportlichen Grüßen
Im Namen des Vorstandes
Sandra Hasenöhrl