Liebe Sportsfreunde,

wir waren Anfang des Jahres noch voller Hoffnung, dass wir im Frühjahr wieder Dart spielen können.

Unser Spiel und Passcontrolling und der Sportwart haben sich gemeinsam viele Gedanken gemacht und verschiedene Rundenmodelle geplant. Leider konnten wir noch mit keinem starten. Wir sind zuversichtlich, dass wir im September endlich wieder eine Dartsaison starten können. Drückt alle die Daumen und bleibt bis dahin gesund.

Mit bedauern haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass der erste Kneipenwirt der Landauer E-Dart-Liga die Krise nicht überstanden hat und sein Lokal schließt. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und danken ihm für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit der Landauer Liga.

Gerne würden wir nochmal ein Online Dart Turnier in nächster Zeit veranstalten. Das erste Turnier wurde leider noch nicht so gut angenommen. Deshalb findet auf unserer Facebookseite demnächst eine Umfrage statt, wer an einem Turnier teilnehmen möchte.

Bei technischen Fragen bei einer Turnierteilnahme helfen wir euch gerne weiter.

 

Unsere Website befindet sich wie angekündigt gerade im Umbruch. Die Formulare stehen zum Downloaden aber inzwischen wieder zur Verfügung. Die Startseite soll noch ansprechend mit Logo, Bildern, Farben …gestaltet werden. Hier würden wir uns über eure Unterstützung freuen!

  • Wer hat Ideen oder kann unser Vereinslogo neugestalten? oder etwas Neues entwerfen?
  • Wer hat Vorschläge für Vereinsfarben?
  • Gibt es Hobbyfotografen, die uns Bilder für die Seite zur Verfügung stellen möchten?
  • Als Motive ist alles gewünscht was mit Dartspielen zu tun hat, z.B. Dartautomaten, Pokale, Dartpfeile…

Bis bald hoffentlich…

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand